Skiausfahrt am Samstag 16.03.2019 ins Montafon
Die Skizunft unternimmt dieses Jahr wieder eine Skiausfahrt ins Montafon und lädt euch dazu ein.
Angesprochen sind alle, die Lust aufs Skifahren haben, egal ob Mitglieder, Skilift-Helfer, Skilift-Gäste,
egal ob aus Böttingen oder woandersher.

Infos zum Skigebiet findet ihr auf dieser Website: www.silvretta-montafon.at
Abfahrt ist am Samstag, den 16. März 2019, um 05:30 Uhr, an der Volksbank in Böttingen mit dem Bus.
Wir planen gegen 08:30 Uhr im Skigebiet anzukommen und uns dann auf die Piste zu begeben. Um 16 Uhr treffen wir uns wieder zur Rückfahrt.
Die Kosten belaufen sich auf 65 Euro für Erwachsene und 50 Euro je Kind (unter 18).
In diesem Preis sind die Busfahrt sowie der Skipass enthalten. Barzahlung im Bus. Wer noch Skilift-Helfergutscheine hat, kann diese gerne einlösen.

Anmeldungen bitte bis spätestens Sonntag, 10. März an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Montafon